Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.82.24.132.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Wolfgang und Ulla Wolfgang und Ulla
allo, Ihr Lieben Die Zeit bei euch war einfach nur schön. Wir fühlten uns so heimisch wie bei guten Freunden.Die stürmische Begrüßung von "Odin" war jedesmal wie heimkommen.Eure Grillabende mit allen sind toll,weil wier uns alle näherkommen und sehr freundschaftlieche Gefühle aufkommen. Es wird viel gelacht gegessen und getrunken. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch,wir kommen wieder. Ulla-Uschi und Wolli aus Leverkusen
Andreas & Kerstin Andreas & Kerstin
Hallo Ihr Zwei, vielen Dank für ein paar tolle Tage! Auch wenn wir nur kurz da waren, konnten wir diese Zeit doch intensiv genießen. Wir kommen wieder... soviel ist sicher! Viele Grüße aus dem Rheinland
Helga und Jan Landmesser Helga und Jan Landmesser
Liebe Familie Dreves. Haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, und danke für die freundliche Bedienung. Herzliche Grüße aus Langenhagen Helga und Jan Landmesser
Sascha Bertelsmann Sascha Bertelsmann
Sehr informative Internetpräsenz, gute Werbung für die Schleiregion, einfach prima! S. Bertelsmann aus Leverkusen
Janne und Sven-Ole Janne und Sven-Ole
Gaaaaaanz liebe Grüße aus Köln senden euch Janne und Sven-Ole. Euer Landidyll ist mehr als spitze! Das Frühstück ist eine Wucht, der Garten liebevoll angelegt, die Gegend traumhaft! DANKE für tolle Grillabende mit Lagerfeuer und die vielen Tipps zum Erkunden der Schleiregion. Wir kommen wieder! Herzliche Grüße aus Köln
Jörg und Helga Jörg und Helga
Hallo Liebe Familie Dreves, wir sind gut zu Hause angekommen und uns bleibt nun leider nur noch die Erinnerung an die wunderschöne Zeit bei Euch! Ich muss jetzt erstmal mit meinen neuen Pfunden kämpfen die ich von dem wunderbaren Frühstück erhalten habe. Es war einfach lecker und ich konnte nicht aufhören (mit dem Essen)! Hoffentlich haben wir bald mal wieder Gelegenheit bei Euch einen Urlaub zu verbringen. Moin moin Helga und Jörg
Elisabeth Elisabeth
Hallo Ihr Lieben, schön habt ihrs an der Schlei..wenn ich mal in der Nähe bin, verweil ich gerne in eurem Haus. Eure Homepage hat mich eingeladen, in vielen Fotos zu blättern...ich sehe, mit wieviel Liebe ihr euer Umfeld gestaltet...ich hatte das Glück, euch im Seminar in Meschede im Februar 2010 3 Tage kennenzulernen. Die Zeit mit euch hat mir viel Freude bereitet..besonders das gemeinsame Singen...schaut mal auf meine Homepage und lasst euch von meinen Gemälden inspirieren..www.kreatives.info. Liebe Grüße aus Bayern von Elisabeth
Sigrid Engl Sigrid Engl
Moin ihr Lieben Eure Seite ist wirklich toll. War schön euch kennenzulernen. Freue mich schon auf die nächsten Bilder. Gruß an Papa Schlumpf 😉 Kennt ihr die Farben Gelb- Grün- Blau? An der Schlei finden wir sie auch!
Ronald,Kerstin und Erich,Christl Ronald,Kerstin und Erich,Christl
Wir waren im September 2009 für ein paar Tage bei Ihnen zu Gast. Leider waren wir nur zur Übernachtung da, denn wir mussten unserem Sohn beim Umzug aus dem Harz zur Küste unterstützen. Es hat uns aber trotzdem sehr gut in Ihrem Haus gefallen.
Harri und Karin Harri und Karin
Wir wollten der hiesigen Empfehlung des Hausherrn folgen und ihm anerkennend auf die Schultern klopfen...*lach* Und nicht nur ihm, sondern auch, oder besonders, unserer netten Gastgeberin, die uns jeden Morgen ein vielseitiges Lecker Frühstück mit Bio-Gemüse aus eigenem Anbau und Eiern von glücklich gackernden Hühnern kredenzte. Ein sehr schönes Ambiente im Grünen vor dem Haus gestaltet...eine kuschlige Strandkorb-Oase, kombiniert mit rustikalen Sitzmöbeln....das erfreut die Urlauber-Seele. Dazu ein erwartungsvoll schwanzwedelnder Hund namens Odin, der jeden Gast freundlich begrüßt (und auch gern ein Leckerli annimmt). Und denn noch der Wald...und besonders die Pilze im Wald....da klopft das Sammlerherz! Vom Hausherrn geleitet ging es auf Pilzsuche...mit sensationellen Pilzfunden, die ihren Niederschlag in fotografischer Form in der Presse fanden...sogar bis in die Schweiz gingen diese Pilzfunde in Artikelform.. Landidyll Sönderby wird touristisch immer bekannter...und zu Recht, denn es ist schön hier. Liebe Petra, lieber Frank Wir danken für die erholsamen und erlebnisreichen Tage bei euch. Wir sehen euch auch die Pfunde nach, die sich aufgrund des üppigen Frühstücks auf unseren Hüften breit machten. Alles Gute für euch...Danke...und bis dann mal wieder. Harri und Karin aus der Funkstadt Nauen im Land Brandenburg September 2009
Kathrin und Norman Kathrin und Norman
Liebe Familie Dreves, nach vier Tagen in Ihrer schönen Pension möchten wir uns noch mal auf diesem Wege bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit die wir bei Ihnen im hohen Norden verbringen durften. Wenn man jeden Tag mit einem guten, individuell und liebevoll vorbereiteten, Frühstück beginnen darf kann schon nichts mehr schief gehen. Und an so nette Gastgeber erinnert man sich immer gern vor allem wenn alles so locker und entspannt abläuft wie bei Ihnen. Viele Grüsse aus Berlin und bis zum nächsten mal. Kathrin und Norman
Brit & Tommy aus Münster Brit & Tommy aus Münster
Aus Münster schicken wir Euch beiden - liebe Petra und lieber Frank - ganz herzliche Grüße. Selten haben wir uns von Anfang an so wohl gefühlt wie bei und mit Euch. Eigentlich wollten wir nur 2 Tage bleiben - 4 sind es geworden ,gerne kommen wir wieder. Es ist schön solch tolle Menschen wie Euch beiden kennengelernt zu haben und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen . Brit und Tommy
Klingspohrn Klingspohrn
Liebe Familie Dreves! Durch eine kleine Anzeige sind wir auf ihr Seite aufmerksam geworden und haben uns den halben Abend durch ihre Internetpräsenz geklickt...es wurde nie langweilig! Weiter so, wir werden bestimmt wieder rein schauen! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Bernd Klingspohn und Melanie
Peter und Sabine Schmidt Peter und Sabine Schmidt
Tolle Seite, informativ, hübsche Bilder, sehr einladend! Herzliche Grüße aus Berlin Peter und Sabine Schmidt
Fam.Steppat aus Berlin Fam.Steppat aus Berlin
Hallo Fam. Dreves ! Unser Aufenthalt bei Ihnen ist nun auch schon wieder 14 Tage her,aber er wird uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.Vielen Dank für den schönen(leider zu kurzen) Urlaub in Ihrem schönen Landidyll,das man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Viele liebe Grüsse Fam.Steppat
Roland & Martina Roland & Martina
Hallo ihr beiden, sind ebenfalls gut in Berlin angekommen. Ein Verkehr sag ich euch. Das haben wir richtig vermisst auf den Schwansen. Ich glaube wir haben viel gesehen und uns gut erholt. Solange wie Martina am Wasser liegen kann is alles ok. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Liebe Grüsse aus Berlin
Fam. Fischhäuter Fam. Fischhäuter
Hallo Familie Dreves, wir sind nach fast 10 Std Fahrt, wieder zu Hause in der Pfalz angekommen. Vara & Lord waren ziemlich groggy von der Fahrt. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Besonders die persönliche Athmosphäre und das gute Frühstück sind sehr empfehlenswert. Wir haben auch schon bei www.dogspot.de einen Urlaubsbericht geschrieben und ihre www.Adresse angegeben. Nochmals vielen Dank für die Bilder. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele zufriedene Feriengäste. Viele Grüße von den 4 "Pfälzern"
Heike und Gerrit Heike und Gerrit
Liebe Grüße aus Hessen senden Euch Heike und Gerrit. Euer Landidyll ist wunderschön, die Gegend traumhaft und zum Urlaub machen sehr zu empfehlen! Eure Homepage finden wir ebenfalls super!
Nadine van Haller Nadine van Haller
Ein Seminar auf dem Lande der EXTRAKLASSE! Manager sollten zum Entspannen vorbeikommen und norddeutsche Gastlichkeit kennenlernen. Voll Motivation und auch ein wenig Nachdenklichkeit fahre ich nach Hause. Ehrliche Worte und tolle neue Aspekte, DANKE dafür!
Heidi und Roland Nielsen Heidi und Roland Nielsen
Nette Gastgeber, reichhaltiges Frühstück mit Eiern von (sehr) glücklichen Hühnern, eine Landschaft wie im Bilderbuch, tolle Wege zum Radeln und wirklich liebe Menschen. DANKE für die tollen Tage in Sönderby!